Nach 10 Jahren Erfahrung als Angestellter im Fotografiegewerbe habe ich mir den langjährigen Wunsch eines eigenen Betriebes endlich erfüllen können. Also wurde die Idee „JAKOMO Fotodienstleistungen“ geboren und mein Team und ich gingen pünktlich zur Weihnachtssaison 2020 an den Start.

Als Familienvater von zwei Kindern weiß ich, dass gutes Organisationstalent ohne ein engagiertes, gut funktionierendes Team nur die halbe Miete ist. Gemeinsam mit meinen großartigen Mitarbeitenden, vielen professionellen Fotografen, freundlichen Verkaufsberatern, IT Spezialisten und unsere Kreativabteilung, werde ich für Euch in vier Einkaufszentren im Norden da sein.

Mein Ziel ist es wundervolle, zauberhafte, magische Momente aufzufangen. Ich möchte eine tolle Zeit für Euch und Eure Liebsten schaffen und ganz besondere Geschenke in Form von persönlichen, weihnachtlichen Fotos für Eure Liebsten kreieren.

Ich freue mich auf Euch,

Herzliche Grüße

Koray Yilmaz


 



 
 
 
E-Mail
Instagram